40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Schalke in Berlin wahrscheinlich ohne Nastasic
  • Aus unserem Archiv
    Gelsenkirchen

    Schalke in Berlin wahrscheinlich ohne Nastasic

    Der FC Schalke 04 muss im Bundesliga-Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) bei Hertha BSC wahrscheinlich ohne Matija Nastasic auskommen.

    Matija Nastasic
    Droht Schalke 04 beim Gastspiel bei Hertha BSC auszufallen: Matija Nastasic.
    Foto: Tim Rehbein – dpa

    Der serbische Innenverteidiger leidet seit längerem unter einem Knochenödem und kehrte von den Länderspielen seines Landes mit starken Beschwerden zurück, obwohl er nach seinem Einsatz gegen Österreich gegen Georgien nicht mehr spielte. „Er ist mit größeren Schmerzen aus der Länderspielpause zurückgekehrt als bei der Abreise“, sagte Trainer Domenico Tedesco wenig begeistert.

    Nabil Bentaleb und Weston McKennie haben ihre Blessuren dagegen überwunden und sind einsatzfähig. „Sie sind beschwerdefrei und eigentlich verfügbar“, erklärte Tedesco. Er geht auch davon aus, dass Linksverteidiger Bastian Oczipka mit nach Berlin reist, obwohl dessen Frau in diesen Tagen ein Kind erwartet.

    Infos zum Spiel

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix