40.000
Aus unserem Archiv
Gelsenkirchen

Schalke: Hao Junmin erhält Vertrag bis 2013

Der FC Schalke 04 hat kurz vor dem Transferschluss den siebten Winter-Neuzugang unter Dach und Fach gebracht.

Wie Trainer Felix Magath erklärte, wird der chinesische Nationalspieler Hao Junmin beim Fußball-Bundesligisten einen Vertrag bis 2013 erhalten und am 30. Januar als Tribünengast das Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim verfolgen. Der 22 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom chinesischen Erstligisten Tianjin Teda nach Gelsenkirchen. «Ich habe ihn schon zu meiner Zeit in Wolfsburg beobachtet. Was mir an Chinesen gefällt, ist ihre hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft. Ich denke, er kann unsere Mannschaft verstärken», sagte der Schalke-Coach.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix