40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » SC Freiburg verlängert Vertrag mit Reisinger
  • Aus unserem Archiv
    Freiburg

    SC Freiburg verlängert Vertrag mit Reisinger

    Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Angreifer Stefan Reisinger verlängert. Wie der Sportclub mitteilte, wird der 29-Jährige «weitere Spielzeiten» für die Südbadener am Ball sein.

    Edelreservist
    Stefan Reisinger (r) verlängerte sein Vertrag beim SC Freiburg.

    Laut «kicker online» soll die Vereinbarung bis zum 30. Juni 2013 laufen. Der Verein machte dazu keine weiteren Angaben. Zudem hatten die Freiburger in den vergangenen Wochen bereits neue Verträge mit den Mittelfeldspielern Julian Schuster und Yacine Abdessadki sowie mit Verteidiger Mensur Mujdza abgeschlossen.

    Reisinger war im Sommer 2009 vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth zur Mannschaft von Trainer Robin Dutt gewechselt. Er erzielte in bisher 38 Bundesligapartien für den SC sechs Tore. Allerdings steht der Stürmer derzeit meist in der zweiten Reihe hinter dem Toptorjäger Papiss Demba Cissé.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix