40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » SC Freiburg bangt vor Schalke um Barth und Putsila
  • Aus unserem Archiv
    Freiburg

    SC Freiburg bangt vor Schalke um Barth und Putsila

    Fußball-Bundesligist SC Freiburg bangt vor dem Spiel beim FC Schalke 04 um den Einsatz von Oliver Barth und Anton Putsila. Innenverteidiger Barth habe derzeit Fieber, sagte SC-Trainer Robin Dutt. Mittelfeldspieler Putsila leidet an Oberschenkelproblemen.

    Verletzt
    Anton Putsila leidet an Oberschenkelproblemen.

    Zudem könnten Torjäger Papiss Demba Cissé und Rechtsverteidiger Mensur Mujdza wegen ihrer Länderspiel-Einsätze vor der Partie nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Fünf Langzeitverletzte fehlen weiterhin. Trotz der Personalprobleme sagte Dutt: «Wir sind Tabellen-Sechster. Da dürfen die Jungs ruhig selbstbewusst reingehen.»

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix