40.000
Aus unserem Archiv
München

Rummenigge zu Robben: «Keine Prognosemöglichkeit»

Der FC Bayern kann ein mögliches Comeback von Arjen Robben weiter nicht genau absehen.

Ausfall
Arjen Robben leidet an einer hartnäckigen Adduktorenverletzung.
Foto: Andreas Gebert – dpa

«Er trainiert, er läuft, man wird trotzdem noch Geduld haben», sagte der Münchner Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug zum Rückspiel im Viertelfinale der Champions League bei Benfica Lissabon. Es gebe derzeit «keine Prognosemöglichkeit, dass er in ein oder zwei Wochen da ist». Es wäre «toll, wenn er schnell zurückkommt. Man kann aber nichts genau vorhersagen», sagte Rummenigge weiter.

Robben leidet an einer hartnäckigen Adduktorenverletzung. Der niederländische Offensivspieler kam zuletzt in der Bundesliga Anfang März gegen Borussia Dortmund zum Einsatz.

Torschützenliste im laufenden Wettbewerb

Siegerliste Champions League

Seite zum Spiel

Pressemappe

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix