40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Rummenigge: Thema Coentrao hat sich erledigt
  • Aus unserem Archiv
    München

    Rummenigge: Thema Coentrao hat sich erledigt

    Double-Gewinner FC Bayern München hat sein Werben um den portugiesischen Fußball-Nationalspieler Fabio Coentrao eingestellt.

    «Das hat sich erledigt», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview der «Bild»-Zeitung. «Coentrao ist sicher ein guter Mann, aber wir sind nicht im Ansatz bereit, die exorbitanten Forderungen von Benfica Lissabon zu erfüllen.»

    In den vergangenen Wochen hatte sich der deutsche Fußball-Rekordmeister um den Linksverteidiger bemüht und nach Medienangaben ein Angebot von 20 Millionen Euro für den WM-Teilnehmer vorgelegt. Allerdings hatte der portugiesische Rekordmeister auf die festgeschriebene Ablösesumme von 30 Millionen Euro gepocht.

    «Wir halten weiter Ausschau, und wenn wir einen geeigneten Mann finden, ist es gut», sagte Rummenigge in dem Interview weiter. «Falls nicht, dann hat Louis van Gaal auch kein Problem damit, mit Diego Contento in die Saison zu gehen.»

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix