40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Rummenigge: Reus ist «interessanter Spieler»
  • Aus unserem Archiv
    München

    Rummenigge: Reus ist «interessanter Spieler»

    Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat sein Interesse an Gladbachs Marco Reus bekräftigt.

    Nationalspieler
    Marco Reus (M) spielt im Team von Mönchengladbach eine tragende Rolle.
    Foto: Stefan Puchner - DPA

    «Marco Reus ist ohne Frage ein interessanter Spieler: Er ist jung und deutscher Nationalspieler», sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in der «Sport Bild». «Unser Ziel ist es, noch mehr deutsche Nationalspieler nach München zu holen.» Erst vor knapp drei Wochen hatte der Offensivspieler sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft gegeben.

    Reus gilt als bevorzugter Kandidat der Münchner für die kommende Saison. Allerdings hat der 22-Jährige bei seinem Verein Borussia Mönchengladbach noch einen Vertrag bis 2015. Erst vor kurzem hatte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl Berichte über einen möglichen Weggang seines Nationalspielers zum Saisonende als «reine Spekulation» bezeichnet.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix