40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Rückschlag für HSV-Profi Beister

Fußball-Profi Maximilian Beister vom Hamburger SV muss in der Genesung nach seinem Kreuzbandriss einen Rückschlag hinnehmen.

Maximilian Beister
Maximilian Beister vom Hamburger SV hat Probleme mit dem Meniskus.
Foto: Axel Heimken – DPA

Wie der Bundesligist bestätigte, ließ der Stürmer am Montag das Knie bei seinem Operateur in Augsburg untersuchen, weil seit einigen Tagen bei der Reha Schmerzen auftraten. Die Verletzung hatte er sich im Wintertrainingscamp zugezogen. Schon vor dem Trainingslager in Stegersbach vor drei Wochen wurde eine Kernspintomographie vorgenommen. Nach der Belastung in Österreich, bei der Beister im individuellen Training sein Programm steigerte, verspürte der 23-Jährige Schmerzen am Meniskus.

Daten und Fakten Beister

Meldung HSV

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix