40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Positive Signale bei Herthas Lustenberger

dpa

Hertha-Trainer Jos Luhukay will seinen Kapitän Fabian Lustenberger nach dessen langer Verletzungspause behutsam an die erste Elf heranführen.

Hertha-Kapitän
Fabian Lustenberger soll es nach seiner Verletzungspause langsam angehen.
Foto: Marc Müller – DPA

«Die sieben Monate, die er gefehlt hat, können wir nicht einfach so wegdenken, deshalb müssen wir geduldig sein», sagte der Chefcoach des Berliner Fußball-Bundesligisten nach dem Training. Positiv sei, dass Lustenberger am vergangenen Sonntag volle 90 Minuten beim mit 3:0 gewonnenen Regionalliga-Spiel von Herthas U23 gegen den BFC Dynamo mitwirken konnte. «Wir werden nun seine Fortschritte genau weiter verfolgen, von Tag zu Tag», sagte Luhukay.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix