40.000
Aus unserem Archiv
Sinsheim

Polanski verlängert Vertrag in Hoffenheim bis 2017

Kurz vor dem Anpfiff des ersten Saisonspiels in der Fußball-Bundesliga hat Eugen Polanski seinen Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

Eugen Polanski
Eugen Polanski hat seinen Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
Foto: Uwe Anspach – DPA

Der 28 Jahre alte polnische Nationalspieler war im Sommer 2013 vom Ligarivalen FSV Mainz 05 zur TSG gewechselt und absolvierte für den Verein gegen den FC Augsburg sein 44. Bundesligaspiel. «Ich fühle mich hier wohl, wir haben starke Typen und ein tolles Team – die idealen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft», begründete Polanski seinen langfristigen Verbleib im Kraichgau.

TSG 1899 Hoffenheim

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix