40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Nürnbergs Feulner vor Rückkehr in Kader
  • Aus unserem Archiv
    Nürnberg

    Nürnbergs Feulner vor Rückkehr in Kader

    Fußball-Profi Markus Feulner steht in der Bundesliga-Heimpartie des 1. FC Nürnberg am Freitag gegen Eintracht Frankfurt vor der Rückkehr in den Kader der Franken.

    Im Kader
    Markus Feulner steht wieder im Nürnberger Kader.
    Foto: David Ebener - DPA

    Der 30-Jährige, der wegen des Unfalltodes seines Vaters beim Auswärtssieg bei Borussia Mönchengladbach gefehlt hatte, stehe seit Wochenbeginn wieder im Training, berichtete «Club»-Coach Dieter Hecking. «Es war sein eigener Wunsch, wieder einzusteigen», sagte Hecking. Feulners Vater war bei der Hovercraft-Weltmeisterschaft in Thüringen tödlich verunglückt.

    Hecking warnte vor der Heimpartie eindringlich vor dem mit drei Siegen glänzend gestarteten Aufsteiger aus Hessen. «Frankfurt kommt mit viel Selbstvertrauen. Sie werden uns alles abverlangen. Wir werden die Partie sicherlich nicht mit links gewinnen.»

    Dass Nürnberg bei einem Sieg zumindest vorübergehend die Tabellenspitze erobern könnte, interessierte Hecking kaum. «Es geht mir nur um die drei Punkte», betonte der Coach.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix