40.000
Aus unserem Archiv
Nürnberg

Nürnberg verpflichtet Schweizer Angha vom FC Arsenal

dpa

Der Schweizer Rechtsverteidiger Martin Angha ist der erste Neuzugang des Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg für die kommende Saison.

Club-Coach
Der Nürnberger Trainer Michael Wiesinger darf sich auf den Schweizer Martin Angha freuen.
Foto: Daniel Karmann – DPA

Der 19-jährige Nachwuchsprofi vom englischen Premier-League-Verein FC Arsenal unterzeichnete in Franken einen Vierjahresvertrag, wie beide Vereine mitteilten. «Er hat in London sein Potenzial nachgewiesen und soll nun beim Club den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen», äußerte FCN-Sportvorstand Martin Bader.

Beim FC Arsenal spielte Angha fast nur in der Reservemannschaft, kam in dieser Saison aber auch einmal in der Champions League zum Einsatz. Bei der Londoner 1:2-Niederlage in Piräus durfte Angha sieben Minuten mitspielen.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix