40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Nürnberg bindet Mak bis 2015 an sich
  • Aus unserem Archiv
    Nürnberg

    Nürnberg bindet Mak bis 2015 an sich

    Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat Mittelfeldspieler Robert Mak langfristig an sich gebunden. Der im kommenden Jahr auslaufende Vertrag mit dem Slowaken sei vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2015 verlängert worden, teilten die Franken mit.

    Verlängert
    Robert Mak hat seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg verlängert.
    Foto: Ronald Wittek - DPA

    «Die sportliche Perspektive bei Robby stimmt. Wir sind überzeugt, dass er sich hier auch weiter positiv entwickeln wird und für die nächsten Jahre in sportlicher Hinsicht wertvoll für den 1. FC Nürnberg sein kann», sagte Sport-Vorstand Martin Bader.

    Mak war Mitte 2010 zu den Franken genommen und hat seitdem 38 Erstliga-Partien absolviert. Dabei gelangen ihm fünf Treffer. «Ich fühle mich in Nürnberg sportlich und privat sehr wohl. Über die Vertragsverlängerung musste ich deshalb nicht lange nachdenken», sagte Mak.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix