40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Nilsson wechselt von Hoffenheim nach Nürnberg
  • Aus unserem Archiv
    Zuzenhausen

    Nilsson wechselt von Hoffenheim nach Nürnberg

    Abwehrspezialist Per Nilsson wechselt in der Fußball-Bundesliga von 1899 Hoffenheim zum 1. FC Nürnberg. Der 27- jährige Schwede unterschrieb bei den Franken einen Vertrag über drei Jahre, teilte 1899-Manager Ernst Tanner mit.

    «Per hat sich in Hoffenheim verdient gemacht. Wir sind dem Wunsch des Spielers nachgekommen, ihn bei einem entsprechenden Angebot keine Steine in den Weg zu legen.» Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. «Ich bin zufrieden, dass es mit dem Wechsel nun geklappt hat. Ich möchte wieder mehr auf dem Platz stehen und sehe dafür in Nürnberg die bessere Perspektive», betonte Nilsson.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix