40.000
Aus unserem Archiv
Stuttgart

Neuzugang Serey Dié vor Einsatz in VfB-Startelf gegen BVB

dpa

Im richtungsweisenden Spiel um den Klassenerhalt gegen Borussia Dortmund steht Neuzugang Geoffroy Serey Dié vor seinem ersten Einsatz in der Starformation des VfB Stuttgart.

Geoffroy Serey Dié
Geoffroy Serey Dié wechselte nach der Winterpause vom FC Basel zum VfB Stuttgart.
Foto: Peter Klaunzer – dpa

Der Nationalspieler der Elfenbeinküste ist beim Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga am Freitagabend erster Ersatzkandidat für den gelb-gesperrt fehlenden Kapitän Christian Gentner. Moritz Leitner konnte unter der Woche «nicht voll mittrainieren», wie VfB-Trainer Huub Stevens mitteilte. Der Mittelfeldspieler wird gegen seinen Ex-Club aber wohl auflaufen können. Der VfB hofft gegen den Tabellen-15. auf seinen ersten Sieg in der Rückrunde.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix