40.000
Aus unserem Archiv

Neuzugang Réver trainiert erstmals in Wolfsburg

Wolfsburg (dpa) – Winter-Neuzugang Réver hat erstmals beim deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg mit der Mannschaft trainiert.

Der brasilianische Innenverteidiger, der für rund fünf Millionen Euro von Porto Alegre gekommen war, laboriert noch an einem Handbruch und konnte bislang nur Laufübungen absolvieren. «Eigentlich sollte er gar nicht mitmachen. Wir haben aber entschieden, dass wir ihn mal reinschnuppern lassen», sagte Trainer Lorenz-Günther Köstner. Ein Einsatz Révers bei Bayer Leverkusen ist aber unwahrscheinlich.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix