40.000
Aus unserem Archiv
Bremen

Naldo erstmals seit Januar wieder im Training

dpa

Werder Bremens Innenverteidiger Naldo hat wieder mit dem Training begonnen. Der 29 Jahre alte Fußballprofi absolvierte seine erste Übungseinheit mit der Mannschaft nach einer Knieverletzung, die er sich im Januar im Trainingslager zugezogen hatte.

Genesung
Der Brasilianer Naldo absolvierte seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft seit Januar.
Foto: Thomas Eisenhuth – DPA

Der Brasilianer hat in der Rückrunde noch kein Spiel absolviert und wird auch am Samstag im Heimspiel gegen den FC Augsburg noch nicht zum Einsatz kommen. Trainer Thomas Schaaf will Naldo langsam wieder an die Mannschaft heranführen, auch wenn mit Sebastian Prödl ein weiterer Innenverteidiger fehlen wird.

Die Personalsorgen bei den Bremern sind weiter groß, auch Marko Marin fehlte noch beim Mannschaftstraining. Der Mittelfeldspieler kann nach seiner Oberschenkelzerrung aus dem Spiel gegen Hannover 96 frühestens am Donnerstag wieder trainieren. Ähnliches gilt für Mehmet Ekici, der den zweiten Tag in Folge fehlte. Verteidiger Sokratis, der das Training wegen muskulärer Probleme abbrach, sieht nach eigener Einschätzung seinen Einsatz am Samstag nicht gefährdet.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix