40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Nagelsmann-Berater: Keine Ausstiegsklausel in Hoffenheim

Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann hat nach Angaben seines Beraters Marc Kosicke (45) keine Ausstiegsklausel in seinem bis 2021 laufenden Vertrag.

1899-Coach
Trainer Julian Nagelsmann hat keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag in Hoffenheim.
Foto: Uwe Anspach – dpa

„Ich äußere mich in der Regel nicht zu Vertragsinhalten. In diesem Fall muss ich mal eine Ausnahme machen, da mir über eine Ausstiegsklausel von Julian in Hoffenheim nichts bekannt ist“, sagte Kosicke der „Bild am Sonntag“. Seit der Vertragsverlängerung von Nagelsmann beim Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim im Juni war immer wieder über eine Ausstiegsklausel des 30 Jahre alten Trainer-Aufsteigers spekuliert worden.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix