40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Müller: FC Bayern verliert «großen Trainer»
  • Aus unserem Archiv
    München

    Müller: FC Bayern verliert «großen Trainer»

    Mit Wehmut sieht Nationalspieler Thomas Müller dem Weggang von Trainer Louis van Gaal beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München entgegen.

    Mentor
    Bayern-Trainer Louis van Gaal (r) förderte stets Nationalspieler Thomas Müller.
    Foto: DPA

    «Für mich ist es schade, dass Louis van Gaal geht. Und nicht allein, weil er mein Mentor war. Mit ihm verliert der FC Bayern einen großen Trainer», sagte der Offensivspieler in einem Interview der «Sport Bild». Van Gaal, der den Verein zum Saisonende verlassen wird, habe beim Club «einen neuen Spielstil» geprägt. So habe in der vergangenen Saison «ganz Europa unseren Offensiv-Fußball» gefeiert. «So falsch kann das alles also nicht gewesen sein», betonte Müller.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix