40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Mertesackers Werder-Verbleib nicht ausgeschlossen
  • Aus unserem Archiv
    Bremen

    Mertesackers Werder-Verbleib nicht ausgeschlossen

    Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker ist Spekulationen entgegengetreten, wonach sein Wechsel ins Ausland nach der Bundesliga-Saison bereits beschlossene Sache sei.

    Zukunft ungewiss
    Ob Per Mertesacker auch in der nächsten Saison bei Werder Bremen spielt, ist noch offen.

    «Ich will mit aller Macht verhindern, dass man mir nachsagen kann, ich sei ein Söldner und würde nur ans Geld denken», sagte Werder Bremens Abwehrspieler der «Bild am Sonntag». Aktuell wolle er sich nur auf die prekäre sportliche Situation in Bremen konzentrieren: «Alles, was uns im Abstiegskampf nicht weiterhilft, interessiert nicht.»

    Ein Verbleib in Bremen sei auch ohne Teilnahme am Europapokal durchaus möglich. Er sei «seit Jahren mit Leib und Seele» dabei. «Deshalb ist nichts ausgeschlossen», sagte der 74-fache Nationalspieler. Mertesacker, dessen Vertrag noch bis 2012 läuft, war wiederholt mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht worden.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix