40.000
Aus unserem Archiv
Nürnberg

Medien: Nürnberg holt für kommende Saison Angha

dpa

Der Schweizer Martin Angha soll in der Sommerpause vom englischen Fußball-Club FC Arsenal zum Bundesligisten 1. FC Nürnberg wechseln.

Club-Coach
Der Nürnberger Trainer Michael Wiesinger darf sich auf den Schweizer Martin Angha freuen.
Foto: Daniel Karmann – DPA

Nach einem Bericht des Schweizer Online-Portals «20min.ch» unterzeichnete der 19 Jahre alte Verteidiger einen Vertrag. Er soll über vier Jahre gehen. «Wir stehen seit Monaten in Kontakt. Die Leute hier in Nürnberg gaben mir zu verstehen, dass sie mich unbedingt wollen. Die Voraussetzungen, dass ich hier spielen kann, stehen gut», sagte Angha «20min.ch». Beim FC Arsenal spielte er fast nur in der Reservemannschaft.

Bericht

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix