40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Medien: Inter Mailand will Mainzer Youngster Bell

dpa

Junioren-Nationalspieler Stefan Bell vom Fußball-Bundesligisten Mainz 05 steht laut italienischen Medienberichten beim Champions-League-Halbfinalisten Inter Mailand auf der Wunschliste.

Dem 18 Jahre alten Innenverteidiger aus der Mainzer Junioren-Meistermannschaft von 2009 liegt nach übereinstimmenden Angaben der Tageszeitungen «La Stampa» und «Corriere dello Sport» ein Angebot des italienischen Meister-Clubs von Trainer José Mourinho vor.

«Fakt ist, der FSV hat den Vertrag im November 2009 vorzeitig um zwei Jahre bis 2012 verlängert. An Spekulationen aber oder Gerüchten beteiligen wir uns ebenso wenig wie an einem Dementi oder einer Bestätigung», sagte FSV-Pressesprecher Tobias Sparwasser auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa. Der Kapitän der U-19-Auswahl steht im erweiterten Bundesliga-Kader von FSV-Coach Thomas Tuchel.

Inter soll bereit sein, 1,5 Millionen Euro Ablöse für den 1,93 Meter großen Defensivspieler zu bezahlen. Bell habe schon einen medizinischen Test in der italienischen Metropole absolviert, berichteten die Zeitungen weiter. Demnach haben sich beide Seiten darüber hinaus auf ein Freundschaftsspiel bei den Rheinhessen geeinigt und eine Bonuszahlung für die Mainzer verabredet.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix