40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Mainz: Aus für Szalai zum Saisonfinale

Adam Szalai steht dem Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 im Saisonfinale gegen Schalke 04 nicht zur Verfügung. Der Stürmer hat sich eine Verletzung des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk zugezogen.

Dies wurde bei einer Kernspintomographie in Mainz festgestellt. Derweil hat der Aufsteiger die Verträge mit Radoslav Zabavnik und Miroslav Karhan verlängert. Rechtsverteidiger Zabavnik, der in der Winterpause vom russischen Erstligisten FC Terek Grosny nach Mainz gewechselt war, erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2012. Mittelfeldstratege Karhan unterschrieb für ein weiteres Jahr.

«Radoslav Zabavnik hat sich bei uns hervorragend eingelebt und uns in jeder Hinsicht überzeugt. Miroslav Karhan spielt seine wahrscheinlich beste Saison für Mainz 05. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir beide mit ihrer sportlichen Qualität und als echte Typen weiter an uns binden können», sagte FSV-Manager Christian Heidel.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix