40.000
Aus unserem Archiv
Wolfsburg

Magath streicht Wolfsburger Spielern freien Tag

dpa

Felix Magath hat den Fußball-Profis vom VfL Wolfsburg nach dem peinlichen 0:4 beim FC Schalke den freien Trainingstag in dieser Woche gestrichen.

Hart
Wolfsburgs Trainer Felix Magath nimmt seine Spieler wieder härter ran.
Foto: Sven Hoppe – DPA

Der Coach des Bundesligisten bat am Dienstag, der eigentlich frei sein sollte, zu einer Nachmittagseinheit. Bereits am Montagmorgen hatten die VfL-Profis eine Stunde früher als sonst einen einstündigen, intensiven Waldlauf absolvieren müssen.

«Wir müssen jetzt an uns arbeiten und die Trainingswoche nutzen, um gegen Hoffenheim dann gleich wieder Fahrt aufzunehmen», sagte Winter-Zugang Giovanni Sio. Mit gerade einmal vier Punkten ist Wolfsburg das bislang auswärtsschwächste Team der Liga. Am Samstag spielt der Tabellen-Achte gegen 1899 Hoffenheim.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix