40.000
Aus unserem Archiv
Gelsenkirchen

Kuranyi «mit großer Sicherheit» ins Ausland

dpa

Der Abschied von Kevin Kuranyi beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zum Saisonende rückt immer näher.

«Kevin wird mit großer Sicherheit ins Ausland gehen. Meine Meinung ist: Es würde mich sehr wundern, wenn er in Schalke bleibt», sagte Berater Roger Wittmann der Nachrichtenagentur dpa. Das ZDF hatte zuvor berichtet, Kuranyi werde definitiv wechseln. Wittmann betonte jedoch, er könne auch einen Verbleib bei Schalke nicht komplett ausschließen, da er die Verträge nicht unterschreibe. Kuranyi lägen mehrere Angebote aus dem Ausland vor. Ab einem gewissen Alter gehe es auch um Geld, sagte Wittmann.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix