40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Kroos-Bruder Felix wechselt zu Werder Bremen
  • Aus unserem Archiv
    Bremen

    Kroos-Bruder Felix wechselt zu Werder Bremen

    Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Bruder von Nationalspieler Toni Kroos verpflichtet. Der 19 Jahre alte Felix Kroos wechselt vom Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock zu Werder und erhält dort einen Dreijahres-Vertrag. Dies teilte Werder mit.

    Der Offensivspieler dürfte zunächst für Werders zweite Mannschaft in der 3. Liga zum Einsatz kommen. «Mittelfristig setzen wir einige Hoffnungen in ihn», sagte Bremens Coach Thomas Schaaf. In der vergangenen Saison spielte Kroos elfmal für Hansas Profis in der 2. Bundesliga. Für Hansas viertklassige Amateure absolvierte er 18 Partien und schoss dabei drei Tore. «Felix Kroos ist ein sehr talentierter Spieler, wir beobachten ihn seit mehr als zwei Jahren intensiv», sagte Clubchef Klaus Allofs.

    Für den DFB spielte Kroos von der U16 bis zur U19 bisher 34 Mal und erzielte dabei 20 Tore. Kroos ist nach Stürmer Marko Arnautovic von Twente Enschede der zweite Neuzugang bei Werder.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix