40.000
Aus unserem Archiv
Dortmund

Klopp: Bleibe beim BVB – Keine Anfrage von ManUnited

dpa

Trainer Jürgen Klopp von Borussia Dortmund hat nach eigenen Angaben keine Anfrage von Manchester United vorliegen. Er sieht aber eh keinen Grund, den Fußball-Bundesligisten zu verlassen.

Ansage
Dortmunds Trainer Jürgen Klopp weiß 1000 Gründe beim BVB zu bleiben.
Foto: Marius Becker – DPA

Es gebe 1000 Gründe, in Dortmund zu bleiben, sagte Klopp in der Pressekonferenz zum Spiel gegen Bayer Leverkusen. «Ich finde ManU klasse, aber ich bin immer noch richtig glücklich hier», betonte Klopp. Er finde es unangenehm, eine Absage zu erteilen, wenn gar keine Anfrage gekommen sei, erklärte er ferner. Erst vor einigen Tagen hatte er via Vereins-Homepage Spekulationen zurückgewiesen, die ihn mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht hatten.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix