40.000
Aus unserem Archiv
München

Klares Eichin-Bekenntnis zu Bremens Trainer Dutt

dpa

Werder Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin hat sich klar zu Trainer Robin Dutt bekannt. Am Tag nach der bitteren 1:5-Pleite gegen Borussia Dortmund bekräftigte der Werder-Manager, die Bundesligasaison auf jeden Fall mit Dutt zu Ende bringen zu wollen.

Zusammenhalt
Werder-Sportdirektor Thomas Eichin (r) steht weiterhin zu Trainer Robin Dutt.
Foto: Carmen JaspersenFu – DPA

«Robin Dutt steht bei mir überhaupt nicht zur Disposition. Auch nicht bei der Geschäftsführung und auch nicht beim Aufsichtsrat. Da sind wir uns absolut einig», sagte Eichin in der Sport1-Sendung «Doppelpass»: «Ich stehe zu 100 Prozent zu diesem Trainerteam.» Der Ex-Meister hat nach erst einem Punkt in der Rückrunde nur noch drei Zähler Vorsprung vor den Abstiegsrängen.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix