40.000
Aus unserem Archiv
München

Keine Operation bei Bayern-Stürmer Olic

dpa

Stürmer Ivica Olic bleibt vorerst eine Operation erspart, doch sein Einsatz beim Bundesligaauftakt des FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg ist fraglich.

Torjäger
Bayern München muss vorerst auf den verletzten Stürmer Ivica Olic verzichten.

Der kroatische Fußball-Nationalspieler laboriert noch immer an den Folgen einer Knieverletzung, die er sich in der vorigen Woche beim Länderspiel in der Slowakei zugezogen hatte. Nach einer Untersuchung gab Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt teilweise Entwarnung: Olic muss nicht operiert werden.

In den nächsten Tagen soll beobachtet werden, wie Olics Knie auf Belastung reagiert. Eine weitere Untersuchung am 18. August soll dann Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. Der Bayern- Angreifer hatte bereits das Beckenbauer-Abschiedsspiel gegen Real Madrid verpasst und fehlte den Bayern auch im Erstrundenspiel des DFB-Pokals in Köln gegen die Amateure von Germania Windeck.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix