40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Juristische Schlappe für Mönchengladbach im Fall Levels
  • Aus unserem Archiv

    DüsseldorfJuristische Schlappe für Mönchengladbach im Fall Levels

    Borussia Mönchengladbach hat den juristischen Streit um die Ablöse für Fußballprofi Tobias Levels gegen Fortuna Düsseldorf verloren. Das Düsseldorfer Landgericht wies die Klage des Erstligisten gegen den rheinischen Rivalen ab.

    Transferstreit
    Tobias Levels wechselte von Borussia Mönchengladbach zu Fortuna Düsseldorf.
    Foto: Friso Gentsch - DPA

    Die Borussia hatte die Zahlung einer Leihgebühr von 50 000 Euro gefordert, die im Zuge des Transfers von Levels noch ausgestanden haben sollen. Fortuna Düsseldorf verweigerte die Zahlung mit dem Argument, dass sie den Abwehrspieler vor zwei Jahren nicht weiter ausgeliehen, sondern gekauft hatte. Das Gericht gab dem Zweitligisten Recht.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix