40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » HSV-Profi Ilicevic vor Startelf-Debüt in Mainz
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    HSV-Profi Ilicevic vor Startelf-Debüt in Mainz

    Der Kroate Ivo Ilicevic steht vor seinem Startelf-Debüt für den Hamburger SV beim Bundesliga-Auswärtsspiel am Samstag in Mainz. «Ivo wird spielen, er hat es sich verdient», sagte Trainer Thorsten Fink, «er hat gegen Nürnberg das 2:0 mit vorbereitet, als er eingewechselt wurde».

    Startelf
    Ivo Ilicevic (l) darf geegn Mainz von Beginn an für den HSV auslaufen.
    Foto: Angelika Warmuth - DPA

    Der 25-jährige Illicevic wird für den zuletzt formschwachen Stürmer Son Heung Min in die Anfangsformation rücken und vermutlich als hängende Spitze hinter Paolo Guerrero auflaufen.

    Mladen Petric rückt nach seinem Muskelfaserriss in den Kader. «Mladen war sechs Wochen verletzt, ich denke, dass da immer noch was fehlt», betonte Fink, für den die nächsten beiden Partien in Mainz und gegen Augsburg richtungweisend sind: «Wir wollen uns von unten absetzen, mit einem Auge nach oben schauen.» Der Coach des Bundesliga-Elften warnte vor zu großer Zufriedenheit, bei einer Niederlage sei man schnell wieder im Tabellenkeller.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix