40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

HSV-Profi Beister erneut operiert

dpa

Bei Stürmer Maximilian Beister vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist noch einmal das linke Knie operiert worden. Bei einem Augsburger Spezialisten wurden Verklebungen entfernt, die sich nach dem Eingriff am Kreuzband Anfang des Jahres gebildet hatten.

Sorgenkind
Der Hamburger Maximilian Beister musste erneut operiert werden.
Foto: Axel Heimken – DPA

Ein vermuteter Schaden am Meniskus wurde nicht festgestellt. Beister muss nun noch einige Wochen pausieren, bis er wieder ins Training einsteigen kann, bestätigte der Verein am Mittwoch.

Ein weiterer Verteidiger steht unterdessen kurz vor der Unterschrift bei den Hanseaten: Der Brasilianer Cleber von Corinthians Sao Paulo. Der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer hatte ihn sich in der vergangenen Woche noch einmal in Brasilien angeschaut. Der vom Ex-Hamburger Paolo Guerrero wärmstens empfohlene Manndecker soll etwa drei Millionen Euro kosten. Der 23-Jährige könnte schon am Donnerstag den Medizin-Check durchlaufen. Der HSV wollte dies nicht bestätigen.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix