40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

HSV-Keeper Adler zurück im Mannschaftstraining

dpa

Torhüter René Adler hat nach überstandener Kapselreizung im Knie wieder das Mannschaftstraining beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV aufgenommen.

Voll dabei
Torhüter Rene Adler trainiert beim HSV wieder mit der Mannschaft.
Foto: Axel Heimken – DPA

In den letzten Tagen hatte der 29-Jährige noch eine Pause einlegen müssen, nachdem er in der vergangenen Woche schon torwartspezifisch trainierte. Nicolai Müller (muskuläre Probleme) und Petr Jiracek (Fußprellung) übten am Mittwoch individuell und ließen sich behandeln. Auch die leicht angeschlagenen Heiko Westermann und Tolgay Arslan legten eine Einheit mit Athletik-Trainer Markus Günther ein.

Beim Abschlussspiel knallten Lewis Holtby und Matthias Ostrzolek mit den Schienbeinen aneinander. Während es für Holtby ohne Probleme weiter ging, hatte Ostrzolek Schmerzen. Nach einer Untersuchung gab es aber Entwarnung, teilte der Verein auf seiner Homepage mit.

Homepage HSV

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix