40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » HSV ohne Adler und Ilicevic gegen Mainz
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    HSV ohne Adler und Ilicevic gegen Mainz

    Für René Adler und Ivo Ilicevic vom Hamburger SV ist die Hinrunde in der Fußball-Bundesliga beendet. Torhüter Adler kann wegen einer Sprunggelenksverletzung im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 nicht mitwirken.

    Zuschauer
    René Adler ist erneut zum Zuschauen verdammt.
    Foto: Angelika Warmuth - DPA

    Mittelfeldspieler Ilicevic fehlt aus familiären Gründen. «Das ist sehr schade. Für Ivo ist es ganz tragisch. Sein Vater ist gestorben», sagte Trainer Bert van Marwijk.

    Wie schon beim 1:3 gegen Bayern München am vergangenen Samstag wird der Tscheche Jaroslav Drobny das Tor der Hanseaten hüten. Ins Team zurück kehrt Stürmer Maximilian Beister, der seine Gelbsperre abgesessen hat.

    Kapitän Rafael van der Vaart ist trotz Knieprellung optimistisch. Zwar verspürt der 30-Jährige noch Schmerzen, er will die Mannschaft aber nicht im Stich lassen. «Natürlich ist es nicht angenehm, zwei Verletzungen nacheinander zu haben. Aber ich kann spielen», sagte der Niederländer.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix