40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » HSV: Arslan für gesperrten Jiracek, Bangen um Bruma
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    HSV: Arslan für gesperrten Jiracek, Bangen um Bruma

    Im Heimspiel gegen Meister Borussia Dortmund muss Trainer Thorsten Fink beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV einige Umstellungen vornehmen. Fest steht, dass Tolgay Arslan für den nach einer Roten Karte gesperrten Petr Jiracek in die Mannschaft kommen wird.

    Fraglich
    Der Einsatz des Hamburgers Jeffrey Bruma (l) ist noch offen.
    Foto: Fredrik von Erichsen - DPA

    Da Dennis Aogo wegen eines Infekts auch am Samstag ausfällt, dürfte dessen Nationalmannschaftskollege Marcell Jansen den Platz auf der linken Seite in der Viererabwehrkette einnehmen. Ob Innenverteidiger Jeffrey Bruma mitwirken kann, entscheidet sich erst nach einem Härtetest im Abschlusstraining. «Wir werden am Freitag schauen, ob es geht», sagte Fink. Der niederländische Nationalspieler Bruma musste wegen einer Kniereizung vorübergehend pausieren. «Ich gehe davon aus, dass er auf jeden Fall auf der Bank sitzen wird. Wenn er keine Probleme mehr hat, spielt er», meinte Fink.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix