40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Hoffmann kündigt Konsequenzen für Guerrero an

Vorstandschef Bernd Hoffmann hat nach dem Flaschenwurf von Paolo Guerrero eine Bestrafung für den Stürmer des Hamburger SV angekündigt.

«Das ist völlig unakzeptabel. Es wird entsprechende Konsequenzen geben», sagte Hoffmann im Interview des TV-Senders «Sky». Detailliert wollte sich der Vereinsboss zur Reaktion des Fußball-Bundesligisten nicht äußern. Der Vorfall werde intern geklärt. Man müsse die Aktion des Peruaners im Gesamtzusammenhang beurteilen. Guerrero hatte nach dem 0:0 gegen Hannover 96 beim Gang in die Kabine eine Trinkflasche gezielt an den Kopf eines Zuschauers geworfen. Dieser hatte ihn vorher offenbar verbal provoziert.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix