40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Hoffenheims Gisdol: Keine Ansagen zum Abstiegskampf
  • Aus unserem Archiv
    Zuzenhausen

    Hoffenheims Gisdol: Keine Ansagen zum Abstiegskampf

    Trainer Markus Gisdol bleibt seiner Linie treu und redet weiter nicht über den Abstiegskampf der TSG 1899 Hoffenheim. «Ich mache da definitiv keine Ansagen», erklärte der 43-Jährige vor der wichtigen Bundesligapartie des Tabellenvorletztenbeim Mitkonkurrenten Werder Bremen.

    Aufgeräumt
    Markus Gisdol will nicht spekulieren.
    Foto: Uwe Anspach - DPA

    Seinen Spielern erteilte Gisdol freilich keinen Maulkorb: «Spieler denken immer anders als Trainer. Aber der Trainer hat die Verantwortung. Ich gebe nicht vor, woran sie denken sollen und woran nicht. Ich gebe aber die Aufgaben für das Spiel vor.»

    Mittelfeldakteur Tobias Weis (Hüftprellung) ist weiter angeschlagen, soll aber am drittletzten Spieltag auflaufen. Weiterhin fehlen die verletzten Danny Williams, Eren Derdiyok, Heurelho Gomes und der gesperrte Eugen Polanski.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix