40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Hoffenheim bei Kuranyi-Debüt nur Remis - Süle verlängert
  • Aus unserem Archiv
    Sinsheim

    Hoffenheim bei Kuranyi-Debüt nur Remis – Süle verlängert

    1899 Hoffenheim ist beim Debüt von Kevin Kuranyi gegen den englischen Premier-League-Aufsteiger AFC Bournemouth nicht über ein Remis hinausgekommen. Bei der Saisoneröffnung des Fußball-Bundesligisten trennten sich beide Clubs in Sinsheim 0:0.

    Niklas Süle
    Niklas Süle hat seinen Vertrag in Hoffenheim bis 2019 verlängert.
    Foto: Uwe Anspach - dpa

    Kuranyi wurde in der 56. Minute eingewechselt, nachdem der Ex-Nationalspieler am Freitag erstmals mit seiner neuen Mannschaft trainiert hatte. Vor der Partie gegen die Engländer gaben die Kraichgauer die Vertragsverlängerung von Innenverteidiger Niklas Süle bekannt. Der 19 Jahre alte U21-Nationalspieler bleibt bis zum 30. Juni 2019 in Hoffenheim. Zuletzt hatte Süle wegen eines Kreuzbandrisses ein halbes Jahr gefehlt. «Dass Niklas sportlich ein echtes Juwel ist, hat er bereits unter Beweis gestellt. In den vergangen Monaten hat er darüber hinaus bewiesen, welch großartige Mentalität der Junge mit seinen 19 Jahren schon besitzt», sagte Sportdirektor Alexander Rosen.

    Club-Mitteilung

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix