40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Hinserie für Bremens Prödl beendet
  • Aus unserem Archiv
    Bremen

    Hinserie für Bremens Prödl beendet

    Für Fußballprofi Sebastian Prödl vom Bundesligisten Werder Bremen ist die Hinrunde beendet. Der österreichische Abwehrspieler fällt mit einem Innenbandteilriss im Knie sechs bis acht Wochen aus, teilten die Bremer mit.

    Verletzt
    Sebastian Prödl fällt sechs bis acht Wochen für Werder Bremen aus.
    Foto: Carmen Jaspersen - DPA

    Prödl hatte sich die Verletzung am Sonntag beim 2:5 bei Eintracht Frankfurt zugezogen. Besser sieht es bei Torhüter Raphael Wolf aus. Der Keeper musste in Frankfurt vorzeitig ausgewechselt werden. Laut Club erlitt Wolf bei einem Zusammenprall mit Haris Seferovic eine Beckenkantenprellung, soll aber gegen Hannover 96 schon wieder spielen können.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix