40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Heynckes lobt Breno: Arbeitet sehr viel
  • Aus unserem Archiv
    München

    Heynckes lobt Breno: Arbeitet sehr viel

    Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes hat dem brasilianischen Fußball-Profi Breno in der jüngsten Vergangenheit eine positive Entwicklung beim FC Bayern München bescheinigt.

    Aufwärtstrend
    Trainer Heynckes bescheinigt Bayern-Spieler Breno eine positive Entwicklung.
    Foto: Friso Gentsch - DPA

    «Er ist motiviert, er lacht, er ist auf dem Wege ein anderer Mensch zu werden, positiv, er arbeitet sehr viel, trainiert sehr viel», sagte Heynckes in München. Vor der Winterpause ist der Innenverteidiger aber «höchstwahrscheinlich» keine Alternative. Im fehle noch Spielpraxis, sagte Heynckes.

    Breno hatte knapp zwei Wochen in Untersuchungshaft gesessen und war Anfang Oktober gegen die Zahlung einer Kaution und unter Auflagen wieder auf freien Fuß gekommen. Der Haftbefehl gegen ihn blieb aber bestehen. Gleich nach der Entlassung hatte er sein Reha-Training aufgenommen. Der Brasilianer steht unter dem Verdacht, im September seine Villa im Münchner Nobel-Vorort Grünwald vorsätzlich in Brand gesetzt zu haben. Bei dem Feuer war das angemietete Haus ausgebrannt, es entstand ein Millionenschaden.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix