40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Hertha-Trainer Luhukay sieht Team in der Pflicht

dpa

Trainer Jos Luhukay sieht Hertha BSC nach seinen sportlichen Rückschlägen auch gegenüber den Anhängern in der Pflicht. «Die Mitgliederversammlung am Montag hat gezeigt, dass unsere Fans emotional sind und wollen, dass es Hertha gut geht», sagte der Niederländer.

Druck
Hertha-Coach Jos Luhukay auf der Mitgliederversammlung in den Messehallen in Berlin.
Foto: Oliver Mehlis – DPA

Am Tag nach der Versammlung des Fußball-Bundesligisten fügte Luhukay am Rande des Trainings hinzu: «Finanziell sieht es ja gut aus. Nun müssen wir dafür sorgen, dass es auch sportlich wieder besser wird.» Julian Schieber ist unterdessen wieder ins Lauftraining eingestiegen. Der 25 Jahre alte Stürmer war zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses ausgefallen. Luhukay fehlen insgesamt sieben Nationalspieler, die für ihre jeweiligen Auswahlmannschaften im Einsatz sind.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix