40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Hertha-Profis Kraft und Langkamp droht Zwangspause
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Hertha-Profis Kraft und Langkamp droht Zwangspause

    Fußball-Bundesligist Hertha BSC droht im Heimspiel gegen den 1. FC Köln der Ausfall von Torwart Thomas Kraft und Abwehrchef Sebastian Langkamp.

    Thomas Kraft
    Thomas Kraft verletzte sich an der Schulter.
    Foto: Peter Steffen - dpa

    Bei den verletzten Stammkräften müsse eine MRT-Untersuchung am Montag über einen Einsatz entscheiden, teilten die Berliner mit. Beim Auslaufen nach dem 0:2 beim VfL Wolfsburg fehlten die beiden Profis. Kraft hatte sich am Samstag an der Schulter verletzt, Langkamp musste wegen einer Blessur am rechten Sprunggelenk vorzeitig vom Platz.

    Auch der am Oberschenkel verletzte John Anthony Brooks verpasste das Training am Sonntag. Mitchell Weiser, der in Wolfsburg trotz eine Zehenbruchs eingesetzt worden war, strampelte nur auf dem Fahrrad. Ohne Kraft, Langkamp, Brooks und den nach seiner Schulter-OP nicht mehr eingesetzten Rechtsverteidiger Peter Pekarik müsste Hertha-Trainer Pal Dardai seine Hintermannschaft für das Heimspiel am Dienstag völlig umbauen.

    Homepage Hertha

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix