40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Hannover holt österreichischen Torhüter Robert Almer
  • Aus unserem Archiv
    Hannover

    Hannover holt österreichischen Torhüter Robert Almer

    Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat den österreichischen Nationaltorhüter Robert Almer verpflichtet. Der zuletzt vereinslose Keeper erhält nach Angaben des Clubs einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

    Neu
    Robert Almer war nach seinem Engagement in Cottbus vereinslos und heuert nun in Hannover an.
    Foto: Daniel Karmann - DPA

    In der abgelaufenen Saison stand Almer beim Zweitligaabsteiger Energie Cottbus unter Vertrag und hielt sich zuletzt unter der Anleitung von ÖFB-Torwarttrainer Franz Wohlfahrt auf dem Gelände des FC Laxenburg fit. Hannover reagiert mit der Verpflichtung auf die schwierige Torhüter-Situation: Ron-Robert Zieler ist nach der WM noch Urlaub im Urlaub, seine beiden Stellvertreter sind nicht fit.

    Mitteilung

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix