40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Hannover 96 verhängt 15 Stadionverbote
  • Aus unserem Archiv
    Hannover

    Hannover 96 verhängt 15 Stadionverbote

    Hannover 96 hat mehrere Wochen nach den Vorfällen beim Niedersachsenderby gegen Eintracht Braunschweig insgesamt 15 Stadionverbote verhängt.

    Stadionverbote
    Hannover 96 hat gegen Fans, die Pyrotechnik im geszündet hatten, Stadionverbote verhängt.
    Foto: Jochen Lübke - DPA

    Sieben mutmaßliche Täter hätten Pyrotechnik im Stadion gezündet, zudem würden acht Verbote wegen Gewaltdelikten ausgesprochen, teilte der Verein am Freitag gemeinsam mit der Polizeidirektion Hannover mit. Die Strafe gelte bundesweit für alle Fußballspiele von der Bundesliga bis zur Regionalliga.

    Bei dem brisanten Bundesliga-Duell im vergangenen November war eine neue Videoüberwachungsanlage eingesetzt worden. «Damit hat sich gezeigt, dass es den Ermittlungsbehörden mit Unterstützung der neuen Technik deutlich besser möglich ist, Straftäter zu identifizieren», hieß es. Die polizeilichen Ermittlungen dauern weiter an.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix