40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Greuther Fürth verliert Testspiel gegen Alkmaar
  • Aus unserem Archiv
    Belek

    Greuther Fürth verliert Testspiel gegen Alkmaar

    Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth hat beim zweiten Test eine Niederlage einstecken müssen. Im Trainingslager im türkischen Belek verlor die Auswahl von Trainer Mike Büskens gegen den niederländischen Fußball-Erstligisten AZ Alkmaar mit 2:3 (1:1).

    Treffer
    Das Tor von Zoltan Stieber reichte Greuther Fürth zur Führung, aber nicht zum Sieg.
    Foto: Uwe Anspach - DPA

    Zoltan Stieber (29.) und Neuzugang Nikola Djurdjic (49.) brachten Fürth vor und nach der Pause in Front, doch Alkmaar drehte die Partie noch. Am Sonntag hatten die Franken gegen den türkischen Erstligisten Istanbul BB mit 2:0 gewonnen.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix