40.000
Aus unserem Archiv
Stuttgart

Gomez gibt VfB-Comeback – Ohne Badstuber gegen Hertha

Stürmer Mario Gomez gibt nach gut achteinhalb Jahren sein Pflichtspiel-Comeback für den VfB Stuttgart.

Zurück
Mario Gomez stehet gegen Hertha BSC im VfB-Sturm.
Foto: Gtres – dpa

Der 32 Jahre alte Neuzugang steht erwartungsgemäß in der Aufstellung des schwäbischen Fußball-Bundesligisten für den Rückrundenauftakt an diesem Samstag gegen Hertha BSC. Gomez war in der Winterpause vom VfL Wolfsburg nach Stuttgart gewechselt und ist Hoffnungsträger für den Kampf gegen den Abstieg.

Der ehemalige Nationalverteidiger Holger Badstuber gehört zwar zum Kader, wird gegen die Berliner aber nicht von Beginn an auflaufen. Der Abwehrspieler war bis zuletzt fraglich gewesen. Badstuber hatte das Trainingslager der Stuttgarter wegen Adduktorenbeschwerden vorzeitig abgebrochen und keines der beiden Testspiele des VfB bestritten.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix