40.000
Aus unserem Archiv
Sinsheim

Gnabry will irgendwann wieder in England spielen

dpa

Der derzeit verletzte Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry möchte irgendwann wieder nach England zurückkehren. „Es ist auf jeden Fall mein Wunsch, irgendwann wieder in England zu spielen“, sagte der 22-Jährige dem „kicker“.

Serge Gnabry
Möchte irgendwann zurück auf die Insel: Nationalspieler Serge Gnabry.
Foto: Uwe Anspach – dpa

Gnabry hatte zwischen 2011 und 2016 beim FC Arsenal und bei West Bromwich Albion gespielt. Nach der laufenden Saison will der derzeit vom FC Bayern München zur TSG 1899 Hoffenheim verliehene Offensivspieler wieder zurück zum deutschen Rekordmeister.

„Im Sommer gehe ich definitiv nach München“, sagte Gnabry. „Es sei denn, für die andere Seite ändert sich etwas. Manchmal geht das im Fußball ja innerhalb kürzester Zeit. Aber mein Plan ist, nächste Saison bei Bayern zu spielen.“

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix