40.000
Aus unserem Archiv
Stuttgart

Gentner und Badstuber bereit für Stuttgarts Heimspiel

dpa

Der VfB Stuttgart kann im Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Freitag auf Holger Badstuber und Kapitän Christian Gentner zurückgreifen.

Zurück
Der VfB Stuttgart kann wieder auf Kapitän Christian Gentner setzen.
Foto: Daniel Maurer – dpa

Auch Santiago Ascacíbar, der beim 1:3 gegen den Hamburger SV vor der Länderspielpause gesperrt war, steht wieder zur Verfügung, teilte VfB-Trainer Hannes Wolf mit. Badstuber war zuletzt angeschlagen. Gentner fehlte dem Club seit September wegen schwerer Gesichtsverletzungen aus dem Spiel gegen Wolfsburg. „Er bewegt sich gut und hat keine Angst. Ich bin froh, dass er wieder dabei ist“, sagte Wolf.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix