40.000
Aus unserem Archiv
Dubai

Fritz pausiert – Werder wartet auf Tunesier

dpa

Fußball-Profi Clemens Fritz hat am zweiten Tag des Trainingslagers von Werder Bremen in Dubai eine Pause einlegen müssen. Wegen Problemen mit dem Rücken und der Leiste konnte der Verteidiger nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

Fritz absolvierte ein individuelles Lauftraining. Trainer Thomas Schaaf schloss einen Einsatz im Testspiel gegen den Al Ain Club aus. «Clemens wird ein paar Tage ausfallen, ich hoffe aber, dass es nur eine kurze Sache ist», sagte Schaaf.

Der Bundesligaclub wartete auch vergeblich auf den tunesischen Testspieler Aymen Abdennour. Der Abwehrspieler von Etoile Sportive Du Sahl hatte bereits im Dezember ein Probetraining in Bremen absolviert. «Sein Club möchte ihn offenbar jetzt direkt transferieren, aber für uns bleibt er nur ein Thema, wenn wir ihn noch mal bei uns im Training sehen. Ich hoffe, er stößt in Dubai noch zu uns», sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix