40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Frankfurt mit US-Nationalspieler Clark einig

Bundesligist Eintracht Frankfurt ist sich mit dem amerikanischen Fußball-Nationalspieler Ricardo Anthony Clark über eine Verpflichtung bis zum Saisonende einig.

«Der Vertrag ist ausgehandelt und liegt vor. Michael Skibbe muss nur noch Ja sagen», erklärte der Eintracht-Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen. Die Hessen haben zudem eine Option auf drei weitere Jahre.

Nach der medizinischen Untersuchung soll Clark am 20. Januar vorgestellt werden. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt ablösefrei. Er spielte zuletzt für Houston Dynamo in der amerikanischen Major League Soccer.

Clark nahm bereits am Eintracht-Training teil. «Wir sind dabei, einen für uns interessanten Spieler zu verpflichten», hatte Eintracht-Coach Michael Skibbe noch am Vorabend gesagt. Clark soll den Bosnier Zlatan Bajramovic ersetzen, der wegen einer Achillessehnenverletzung noch länger ausfallen wird.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix